Umzug geschafft

Ein (grosser und arbeitsintensiver) Punkt auf meiner Liste vom letzten Blogpost ist mittlerweile abgehackt – der Umzug der Schlafzimmer ist vollbracht, alle fühlen sich in ihrem neuen Zimmer wohl und sind auch schon wieder mehr oder weniger eingerichtet. Die Kinder mehr, wir Grossen eher weniger, weil ich „irgendwann“ noch meinen Nähbereich mit ins Schlafzimmer zügeln möchte. 
Die neuen Zimmertüren der Eulenkinder habe ich nach Wunsch beplottet. Das grosse Eulenkind hat sich diesen Spruch hier ausgesucht – in Königsblau, ihrer neuen Lieblingsfarbe neben Pink.

Ihren Namen gabs dann noch oben drüber, dies dann aber doch in ROSA mit einem schwarzen Offset dahinter 😉



Das kleine Eulenkind hatte bei der Gestaltung ihrer Zimmertüre ja ein gewichtiges Wort mitgeredet und mir die Vorlage gezeichnet – ihren Lieblingsolaf 🙂 



Auch in königsblau, weil sie im Moment alles gleich haben will wie ihre Schwester und ein rosa oder goldig glänzender Schneemann ja wohl überhaupt nicht geht. 

Ihren Namen gab es – ganz winterlike – in blau und silber.


Mein aktuelles Vinylsortiment lässt eben leider momentan nicht viele weitere Farbexperimente zu 🙂

Ich traue mich ja immer nicht, die mit Rauhfasertapete(?) beklebten Wände mit Vinyl zu verzieren, also richtige Wandtattoos anzubringen. Da es nicht unser Haus ist und wir vielleicht auch irgendwann wieder hier wegzügeln werden, möchte ich nicht ausprobieren, ob sich Vinylfolie tatsächlich wieder spurenfrei von der Wand lösen lässt…. Da bin ich bei der Türe wesentlich optimistischer 😉

Habt einen wunderschönen Abend!

P.S.: Die Datei des Schriftzugs ist aus dem Silhouette-Onlinestore :-), alles andere selbst gebastelt.

3 Gedanken zu “Umzug geschafft

  1. Liebe Nicole,

    ich wandere herum und alles werkeln mit ihren Plottern so schöne Sachen…..die Dinger sind ja wirklich 1000sasa.

    Da werden sich die Kids aber freuen, wenn du dafür deine Folien opferst.

    Ja vielleicht macht es die Rauhfasertapete nicht mit, aber so ein schöner Schriftzug der wäre sicher schön an der Wand……

    Super dass es mit deinen Umzugsarbeiten so zügig voran geht, da hat man dann auch wieder Zeit für was anderes, wie den Plotter zu verwenden ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s