Zur Abwechslung mal….. Eine Toni

Ich weiss, ich weiss, ich bin momentan mit der Schnittmusterauswahl für mich nicht besonders kreativ. Schon wieder ist es eine Toni geworden, diesmal in edlem Schwarz. Den Stoff habe ich von der Firma Schellenberg aus Fehraltdorf und es ist ein richtig toller, schwerer Jersey, der wundebar fällt. Aber wieso sollte ich etwas anderes ausprobieren, wenn mir dieser Schnitt so unglaublich gut gefällt und auch gut steht? Da nerve ich euch lieber mit meiner x-ten Toni….:-)

Die Fotografin ist knapp 5 Jahre alt, sorry, was
besseres war nicht mit dabei 🙂

Eigentlich sollte diese Toni in Kleidlänge entstehen. Obwohl ich es nicht so der Kleidertyp bin, das wollte ich schon länger einmal ausprobieren. Aber was geschah? Beim Zusammennähen ist mir der Stoff ins Ovimesser reingekommen und hat mir ein Loch hinten auf Po-Höhe reingeschnitten. Das war es dann mit dem Kleid, nun ist es halt wieder ein Shirt geworden. Ich werde es mit dem Kleid ein anderes Mal ausprobieren, obwohl ich weiterhin skeptisch bin….

Die Flexfolie ist silbern, auch wenn es hier ganz weiss erscheint.


Dafür durfte mein Plotter wieder etwas arbeiten und hat aus silberner Flexfolie diese beiden Ornamente geschnitten. Die Vorlagen gibt es als Freebie! Habe ich schon erwähnt, dass ich meine Cameo liebe? Wohl nicht…. 😉

Verlinkt bei RUMS.

5 Gedanken zu “Zur Abwechslung mal….. Eine Toni

  1. Auch diese Toni steht dir ausgezichnet liebe Nicole!
    Ich finde auch, wenn es einen Schnitt gibt der passt, dann kann man ihn ruhig in vielen Versionen/Farben tragen 😉
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    Gefällt mir

  2. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    Gefällt mir

  3. Sieht chic aus! Ich habe auch so meine Lieblingsschnitte, aber wenn ich mich doch darin wohlfühle 🙂
    Hm, das ist also ein Minuspunkt für die Ovi. Ich mache gerade eine Liste, weil ich mal darüber nachdenken will 😉
    Herzlichst
    yase

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s