Schnee am Fenster

Wenn es draussen schon nicht schneit (nein, es regnet wie aus Kübeln) mache ich mir das Fenster in meinem Nähzimmer etwas winterlich: Aus statischer Fensterfolie habe ich mir ein paar Schneeflocken geplottet und sie ans Fenster angebracht. Und eine kleine Elfe, die im Mond sitzt und den Sternen zuschaut. 

Und nein, im Hintergrund ist kein Schnee, alles Regen 😦

Nach und nach werden mein Cameo und ich immer bessere Freunde, ich bin so gerne am Ausprobieren und Testen der Möglichkeiten. Und davon gibt es viele!
Habt einen schönen Abend!

2 Gedanken zu “Schnee am Fenster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s