Blümchen

Für das eine Grossprojekt gibt es ein paar Blümchen fürs Gärtchen: diverse Jerseyreste bekommen ein weiteres Leben. Sowas mag ich ja total gerne:-)

Das andere Grossprojekt ruht derzeit, ob ich es dieses Jahr noch schaffe, weiss ich nicht. Mit Quilten habe ich zwar begonnen, aber das richtige Leben fordert mich gerade ein bisschen, Weihnachten rückt unaufhaltsam näher und die Dinge, die erledigt sein wollen, werden nicht weniger. Vielleicht wird mein 365TageQuilt halt erst im neuen Jahr fertig.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Ein Gedanke zu “Blümchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s