Auf neuen Pfaden

Mein heutiges Rums ist nicht wirklich etwas, was ich gewerkelt habe, eher etwas, was ich mir geleistet habe 😉 
In der eulenklingwerkstatt ist nämlich ein neues Gerät eingezogen und somit wandle ich einmal mehr auf neuen, unbekannten Pfaden. Ein langgehegter Traum ging in Erfüllung, ich habe mir nämlich einen Schneideplotter gekauft. Seit zwei Tagen steht also eine brandneue Silhouette Cameo 2  bei mir.  Erste Schneideversuche habe ich schon unternommen und ich glaube, dass dieser Plotter und ich gute Freunde werden. 
Ich bin natürlich noch am Rausfinden, wie wo was genau funktioniert (ich bin jetzt nicht soooooo die Computerspezialistin…) aber mein erster Vinylfolienversuch kann ich euch schon mal präsentieren: mein eulenkling-Logo als „Werbetafel“ für meinen Stand am Weihnachtsmarkt (und natürlich für alle eventuell noch kommenden Märkte:-))

Und ich kann euch sagen: es macht Spass!

Ein altes Brett, etwas weisse, verdünnte Acrylfarbe, um das Brett abzutönen, silberne Vinylfolie und die tatkräftige Hilfe der beiden  Eulenkinder beim Transferieren – fertig! Ich freue mich!

Ein Gedanke zu “Auf neuen Pfaden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s