LoveKeys meets Toni

Nach all den Marktvorbereitungen habe ich wieder einmal etwas für mich nähen müssen. Nach all den Kleinen Sachen, die in die Verkaufskisten wandern, hatte ich das Bedürfnis nach etwas anderem, nach etwas für mich.

Verzeiht die Fotoqualität, aber hier ist dunkel, grau
und nass…. 😦 und Besserung ist nicht in Sicht.


Aus dem zauberhaften LoveKeys-Stoff in pink, den ich schon einige Zeit unangetastet im Regal liegen habe, ist  noch einmal eine Toni in Shirtlänge entstanden. Nachdem die Apfel-Toni zum Lieblingsshirt erkoren worden ist, musste einfach noch eine weitere Toni her. Und es wird bestimmt nicht die letzte sein!


Wenn ich meinen Kleiderschrank öffne, finde ich mehr und mehr Selbstgenähtes. Ich weiss gar nicht mehr, wann ich mir zuletzt ein Oberteil gekauft habe. Das finde ich soooo toll!
Heute ist Donnerstag und somit Rums-Tag, und ich bin wieder einmal mit dabei!
Habt einen zauberhaften Tag!

3 Gedanken zu “LoveKeys meets Toni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s