Miniminitäschchen

In den letzten Tagen sind in der eulenklingwerkstatt einige dieser Minitäschchen entstanden. Versehen mit einem Schlüsselring können sie am Schlüsselbund befestigt werden und beherbergen den „Wägelibatzen“. 


In der Grösse sind sie so, dass genau ein Zweifränkler hineinpasst. An meinem Schlüsselbund ist es unverzichtbar, seit ich so ein Täschchen daran baumeln habe, gehört die Suche nach dem Zweifränkler fürs Postiwägeli der Vergangenheit an.


Es ist ein ziemliches „Gknübel“ diese Täschchen zu wenden, viele Wendeöffnunen habe ich von Hand verschlossen (NICHT meine Lieblingsbeschäftigung), wenn sie dann aber fertig sind, sind sie Allerliebst! Vor allem, wenn ich sie so zusammen auf einem Haufen betrachte 😉


Erhältlich sind sie natürlich an meinem eulenkling-Stand am Weihnachtsmarkt Sternenzauber vom 29.11.14, ich hoffe, ihr besucht mich dort! 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Hier wird es heute wohl nur einmal regnen…. 

Ein Gedanke zu “Miniminitäschchen

  1. Ich kann mir vorstellen, dass es eine Kniffelei war – aber es hat sich sehr gelohnt! Jedes einzelne ist wunderschön und sie sind ja noch soooo praktisch! Für deinen Markt wünsche ich dir viel Erfolg und grüsse herzlichst Rita

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s