Mein 365TageQuilt – der Oktober

Wie schon die letzten Monate zeige ich euch zum Monatsende den Zwischenstand und Fortschritt meines Jahresprojektes 2014. 


Das Top meines 365TageQuilts ist bis auf vier Reihen à 27 Quadrate fertiggestellt. An der Decke sehe ich wirklich, wie schnell die Zeit vergeht, aus einigen wenigen Stoffquadraten zu Beginn dieses Jahres ist jetzt doch schon eine stattliche Decke geworden. Aber halt, noch ist es keine Decke, das Quilten und Fertigstellen folgt im Dezember. 


Da ich momentan viel für den Weihnachtsmarkt nähe, fallen auch wieder jede Menge Stoffresten an – so viele, dass ich sie nicht alle im Jahresquilt verarbeiten werde. Noch denke ich allerdings nicht näher an ein neues Projekt, ich werde aber weiterhin meine Stoffreste sammeln. Eigentlich träume ich ja von einem Hexagonquilt, der ganz von Hand genäht ist… aber eben… das wäre noch mal eine Stufe mehr. Eine Kissenhülle als Übungsstück habe ich ja schon mal genäht… 
Wie immer sammelt Uli bei Pinterest den Zwischenstand aller Mitnähenden. Dort könnt ihr auch die anderen Decken bewundern. Ich freue mich schon aufs Finale!

Das kleine Eulenkind (fast 5 Jahre) mit dem Top – als Grössenvergleich 🙂


Ein Gedanke zu “Mein 365TageQuilt – der Oktober

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s