Festtagslätzli

Ganz irrsinnig fest freue ich mich auf den Weihnachtsmarkt bei uns im Kreuzgang. Am 29. November 2014 wird es soweit sein, am Samstag vor dem ersten Advent. Weitere Infos folgen ganz bald!
Das wird bestimmt wunderwunderschön werden, lichterfüllt, stimmungsvoll. Mit Kerzli und Glühwein, mit vielen tollen Marktleuten und ihren schönen Sächeli, hach, ich kann mir schon vorstellen, wie gut mir das gefallen wird. Ich werde noch irrsinnig viel nähen und werkeln bis dann, bis mein Stand gut bestückt und gefüllt sein wird. Soviele Ideen geistern in meinem Kopf herum, das kann ich gar nicht alles nähen! Deshalb schön eins ums andere 🙂


Gerade fertig geworden sind ein ganzer Schwung Festtagslätzi.


Für Buebe mit Krawatte, für Meitli mit Bubikragen und Chnöpfli. 


In der kommenden festlichen Zeit sollen doch auch die Kleinsten fein aussehen 😉 
Mit dem Lätzli drüber bleiben die wunderschönen, feinen Kleidli drunter ganz sauber. 
Irgendwie schade, dass meine Kinder aus dem Alter raus sind…
Habt ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s