Geburtstagskleid

Gestern feierte unser grosses Eulenkind ihren achten Geburtstag. Dafür habe ich ihr ein Kleid genäht. Ein Faltenkleid Isabella, wie es die kleine Schwester zum Kindergartenstart bekommen hat. 


Damals hat das grosse Eulenkind ganz wehmütig das Erdbeerkleid angeschaut und ich habe gemerkt, dass sie auch gerne so ein tolles Kleid hätte. Nun ist im September die Zeit der Trägerkleidchen leider meist schon vorbei, aber mit einem Shirt und einer Leggins drunter passt das schon. Und am Nachmittag ist es nochmal richtig schön warm geworden, yeah!
Die Überraschung ist mir auf jeden Fall geglückt, das Kind strahlte und war glücklich.

Happy Birthday, mein liebes, grosses Eulenkind!

Das Kleid schicke ich zu Meitlisache.

2 Gedanken zu “Geburtstagskleid

  1. Das ist wunderschön geworden und ich kann deine Tochter verstehen, dass sie glücklich ist. Die Temperaturen laden im Moment doch auch herzlich zum Tragen ein und ich finde die Kombination mit Longsleeve und Leggin auch super. LG von
    Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s