Autumn Forest

Natürlich bekommt auch das kleine Eulenkind neue Herbstpullis. Die ersten Stoffe vom Stoffmarkt sind vernäht, dieser erste Pulli ist eine Autumn Forest aus der ottobre 4/2014 (Modell 11). 



Der Erste war allerdings für die Tonne: Der Halsausschnitt viel zu gross (beim zweiten habe ich dann eine Nahtzugabe dazugegeben), die Streifenversäuberung eine Katastrophe, der Saum zum Vergessen. 
Die Zweite aber ist mir wirklich gut gelungen. Als Saumvariante habe ich diesmal einen Rollsaum gewählt, ich finde, dass passt gut zu diesem Schnitt.
Auch dieser Pulli darf eine Runde bei Meitlisache drehen 🙂

Ein Gedanke zu “Autumn Forest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s