Waschlappen in bunt

Wie so manches sind auch die Waschhandschuhe der Kinder in die Jahre gekommen. Verlöchert, verwaschen und unansehlich, um nur einige Adjektive zu nennen. Also habe ich ein bisschen in meinem Stoffregal gewüht, etwas weissen Frottee, etwas Stoff und ein kleines Stück Schrägband für einen Aufhänger zusammengesucht und losgelegt. 


Kurz darauf waren sie dann fertig, die beiden farbenfrohen Kinderwaschlappen. Mal schauen, wie sie im Alltagsgebrauch angenommen werden, ich finde sie auf jeden Fall sehr hübsch :-). Die nächsten Waschlappen werde ich aber etwas grösser nähen, vielleicht 23×23 cm. Mal schauen… 😉   

Die Idee habe ich *hier* gefunden, Stöbern auf der Seite lohnt sich, es hat auch noch andere tolle Freebooks!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

3 Gedanken zu “Waschlappen in bunt

  1. Liebe Nicole
    Tolle Idee! Die Waschlappen sind sehr hübsch (müssen wohl auch auf meine to-do-Liste 😉 )
    Bei dir ist der Herbst auch schon eingezogen sehe ich? 😉 sehr schön 🙂
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s