Kissen II

Mit einem quitschbunten Rums bin ich heute bei der Linkparty mit dabei. Ich konnte wieder ein UFO (UnFertiges Objekt), welches mich schon seit dem Frühling begleitete, fertigstellen. Es ist ein Granny-Kissen, wie ich es euch hier schon einmal gezeigt habe. Nur ist es bei dem einen nicht geblieben, nein, ein zweites und jetzt noch ein drittes habe ich gehäkelt. Ich mag diese bunten Farben einfach sehr!


Ein weiteres Kissen ist auch schon in Arbeit, wieder gehäkelt, aber diesmal im Chevronmuster. Aber es wird genau so bunt wie die drei Grannykissen, häkle ich doch restlichen Garne der Grannykissen auf 🙂


6 Gedanken zu “Kissen II

  1. Huhu!

    Schönen Blog hast du hier! Den hab ich mir gleich mal gemerkt 🙂
    Die Kissen sind superschön geworden! Ich hadere immer noch mit meinem Jahresprojekt 2013 *hust* Die Grannydecke wird einfach nicht fertig… Aber eines Tages… 😀

    Liebstes,
    tofu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s