Zweimal MiniBix

Beide Eulenkinder bekommen für die Ferien noch je eine neue Shorts, diesmal eine MiniBix. Einmal im Stoffmix Jersey/Webware (pink), einmal komplett aus Jersey (hellblau) genäht. 


Ein tolles Schnittmuster, das wunderbar zum Stoff- und Materialmix einlädt. Dank dem hohen Bündchen sitzt sie perfekt, die Ziertaschen sind ein besonderer Hingucker. Den beiden Eulchen gefällt die Hose, das Mamiherz ist dementsprechend erfreut 🙂
Das Schnittmuster, ein freebook, bekommt ihr hier bei aeffelynS, Danke dafür!
Die beiden MiniBix dürfen noch mit zu Meitlisache, da war ich schon länger nicht mehr….

2 Gedanken zu “Zweimal MiniBix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s