Reisevorbereitungen

Mit einem klitzekleinen Rums bin ich heute mit dabei! Für mich und den Rest der Eulenfamilie habe ich Schlafbrillen genäht, damit wir im Nachtzug an die Ostsee vielleicht etwas Schlafen können;-). Für jeden in der Lieblingsfarbe, für die Eulenkinder etwas kleiner als für uns Erwachsene. 

Ratet mal, welche wem gehört!

Natürlich sind sie auch von hinten schön!


Das Schnittmuster und die Anleitung sind aus dem Buch „Tildas Haus“.
Jetzt „geniessen“ wir weiterhin unsere Sommerferien – und holen die dicken Pullis und die langen Hosen aus dem Schrank, damit wir nicht so frieren…
Ich hoffe, der Sommer zeigt sich noch einmal von seiner warmen Seite!

2 Gedanken zu “Reisevorbereitungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s