Soulfood

Wortwörtlich gemeint, für uns sind Dampfnudeln richtiges Seelenfutter. An einem Tag wie diesem, voll grauer Regenwolken, ist DAS genau das Richtige…..



Serviert mit Aprikosenkompott und Vanillesauce – so sieht der Tag schon wieder sonniger aus!
Gebacken nach einem Rezept aus dem Kochschulordner vom Eulenmann (jaaaaa, er kann kochen…!)

3 Gedanken zu “Soulfood

  1. Hallo Nicole,

    boah sieht das lecker aus, in 5 Minuten bin ich da ;o)))) Genauso wie ich sie mag mit Mariellenmarmelade und Vanillecreme ;O)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s