Mein 365TageQuilt – der Mai

Und weiter geht es mit meinem Jahresprojekt, die Decke wächst stetig, weiterhin kunterbunt und farbenfroh, mit allen Stoffresten, die aktuell anfallen. Von meinem Sommerkleid hat es schon zwei Stückchen drin, auch von anderen Projekten sind Stücke in meine Quiltkiste gekommen. Ich finde es total spannend, die wachsende Decke anzuschauen, es ist wahrlich ein Sammelsurium an Stoffen und ein Erinnerungsalbum an meine Nähwerke.

Ich bin immer noch zwei, drei Wochen voraus, aber eben: in den Sommerferien wird die Arbeit am 365TagesQuilt für einige Zeit ruhen. 
Ich bin jetzt in der Hälfte angekommen, die Breite der Decke misst nun genau einen Meter! Juhuu!


Wie weit die anderen Quilterinnen sind und wie die Werke aussehen, könnt ihr hier bei Pinterest bewundern!

Käffchen gefällig? 😉

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

5 Gedanken zu “Mein 365TageQuilt – der Mai

  1. Das wird ein richtig fröhlicher und farbiger Quilt und die vielen verschieden en Stöffchen könnten bestimmt Geschichten erzählen – ich liebe solche Sachen sehr!
    Herzlichst Rita

    Gefällt mir

  2. Wow, deine Decke sieht schon so groß aus! Ok sie ist nur einen Meter breit, aber wirkt shcon viel viel weiter als meine! Hach ich bin auch so gespannt auf das Ende!
    Liebe Grüße
    Uli

    Gefällt mir

  3. Hallo NIcole,

    boah das Ding wächst ja wirklich immer weiter, eine tolle Arbeit.

    Deine neue Näma ist auch super, ist gleich wieder mehr Spaß wenn die Maschine keine Mucken macht und richtig funktioniert ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s