Krawatte

Krawatten gehen doch bei einem modebewussten Mann immer – habe ich mir gedacht und für einen (noch) sehr kleinen Mann ein Esslätzchen mit Krawatte genäht, als kleines Ostergeschenk.


Immer wenn es besonders chic zugeht, passt dieses Lätzchen perfekt, aber natürlich auch an allen anderen Tagen 🙂
Es ist fast ein bisschen schade, dass ich keine Kinder mehr im Lätzchenalter habe….

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart nach dem langen Osterwochenende, hat euch der Hoppelhase auch besucht?

2 Gedanken zu “Krawatte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s