Marktvorbereitungen

Momentan bin ich sehr damit beschäftigt, die verschiedensten Dinge für den Markt Ende Monat vorzubereiten. 
Der Markt findet das erste Mal statt und wird von meiner Nachbarin und mir organisiert (wobei meine liebste Nachbarin den grössten Teil der Arbeit macht…). Und das Ganze direkt vor unserer Haustüre, im Kreuzgang der Stiftskirche. Es wird rund 15 verschiedene Stände geben, die unterschiedlichsten Dinge wird es zu kaufen geben. 
Ich freue mich sehr darauf und hoffe, dass wir viele Besucher anlocken können. 


Mein Sortiment umfasst momentan Pixihüllen, Kühlschrankeulen, Spängelietuis, verschiedene Täschli (auch die beiden SchnabelinaBags), Wickelhalstücher, Dreiecktücher für Babys, Schlüsselanhänger, Haarspängeli, Wickelarmbänder und verschiedene Schallplattenschüsseln. Ideen habe ich noch viele, ich weiss aber nicht, zu was ich noch komme…. Einige Sächeli werden aber bestimmt noch entstehen.
Meine Nachbarin wird ihre selbergesiedeten Seifen anbieten, ich konnte einige schon testen, sie sind wunderbar!

Falls ihr also am Samstag nach Ostern noch nichts vor habt, seid ihr herzlich in Schönenwerd willkommen. 

Eine Auswahl meiner eulenklingeleien und der Seifen meiner Nachbarin


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s