Souveniers

Viele Souveniers aus Indien durfte ich gestern Nacht vom Eulenmann entgegennehemen. Er ist nämlich die letzten anderthalb Wochen beruflich in Südindien gewesen (30 Grad, Sonne…. Und wir hatten hier Schulferien….) und hat mir neben jeder Menge Schwarztee und verschiedenen Gewürzen diese wunderschönen Stoffe mitgebracht. 

Ist er nicht toll, mein lieber Eulenmann? Ich freu mich so!
Von den meisten Stoffen habe ich einen Meter bekommen, von manchen auch zwei oder sogar drei Meter. Ich gehe dann mal Stöffchen streicheln…..

Unser Gewürzregal ist für die nächsten Monate sicher aufgefüllt, Korinader, Kardamom, Zimt, Vanille, Kreuzkümmel, Safran und verschiedene Masala-Mischungen….


und Schwarztee aus Munnar, insgesamt etwa ein Kilo…..


Die Eulenkinder haben je ein wunderschönes Röckli bekommen, jeweils in der Lieblingsfarbe und mit passenden Haarspängeli und der Eulenmann selber hat sich einige Hemden gekauft. Und Sandalen. Weil hier war ja Winter, dort eher nicht 🙂


4 Gedanken zu “Souveniers

  1. @Adrian, ich glaube du wirst bald wieder nach Indien fliegen… Da Nicole schon bald die Stöffer vernäht und „verwerkelt“ hat 🙂 …. so wie ich sie kenne!

    Komme gerne mal Gewürze testen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s