Backtag

Neben diesen beiden Hefezöpfen habe ich heute einen Apfelkuchen gebacken (davon gibts leider kein Bild, da er schon aufgegessen wurde, er war für die Familie vom besten Freund des grossen Eulenkindes) und erstmals französische Croissants nach dem Rezept von Emmanuel Hadjiandreou


Die gibts jetzt gleich zum zNacht 🙂 

Ich liebe es, wenn es im Haus nach frischem Brot duftet….

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

2 Gedanken zu “Backtag

  1. Uuhhhh, das sieht aber fein aus! Bei mir gibts Dampfnudeln, der Geburtstagskuchen für die Drachenkämpferin ist am Abkühlen. Das Partybrot für die Gäste hat aber die Drachenkämpferin selber gemacht….
    Schönes Wochenende!
    Herzlichst
    yase

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s