Kleine Geschenke

Das grosse Eulenkind ist in diesen Tagen gleich bei zwei Geburtstagspartys eingeladen. Deshalb habe ich für sie diese Stiftemäppchen genäht, die nun mit Bleistift, Spitzer, Radiergummi und Tattoos gefüllt zu zwei ihrer Freundinnen gehen dürfen.



Genäht habe ich wieder nach der Anleitung von Pattydoo, und die Mäppchen habe ich euch hier schon einmal gezeigt.

Für ihren allerallerallerbesten Freund entsteht auch gerade ein Geschenk, doch dazu in ein paar Tagen mehr!

2 Gedanken zu “Kleine Geschenke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s