Babygeschenk

O weh, schon so lange gab es nichts mehr zu Lesen auf meinem Blog… Im richtigen Leben war (und ist immer noch!) allerhand los, da habe ich mir eine kleine Blogpause gegönnt.
Werkeltechnisch läuft hier momentan alles auf Sparflamme – wobei Adventskalender befüllt, Adventsdeko verteilt und mit den Kindern Weihnachtsgeschenke gebastelt werden, ausserdem bin ich verschiedene Leckereien am Testen, die ich zum Fest verschenken möchte. Also doch nicht so richtig Sparflamme, nur nichts zum Zeigen 🙂
Eine Kleinigkeit zum Zeigen habe ich heute trotzdem für euch! Für eine neue Erdenbürgerin ist ein Schnabelina-Regenbogenbody in Grösse 74 entstanden. Passen sollte er im nächsten Sommer, ich hoffe, der Body gefällt der jungen Dame (und den grossen Schwestern und natürlich auch den Eltern….).


Bald zeige ich euch wieder etwas Geklöppeltes, aber das dauert noch ein bisschen. Mit der Klöpplerei ist es so eine Sache, da ist nichts mit „rasch mal eben“. Das ist eine richtig schöne, teilweise auch meditative Arbeit, und das Endergebnis ist mit vielen Stunden Arbeit verbunden. Richtig gut, um abzuschalten und um in dieser strengen Zeit zu „entschleunigen“. 
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne und geruhsame Adventszeit. Ich hoffe, ihr könnt diese Tage geniessen und lasst euch nicht zu sehr stressen!

Ein Gedanke zu “Babygeschenk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s