Noch mehr Shirts…


…habe ich für das grosse Eulenkind genäht. Und zwar nach dem gleichen Schnitt wie hier, weil es uns allen gefällt und bei ihr super sitzt.



Ausserdem gab es heute noch dieses Kurzarmkleidchen, auch aus der ottobre 4/2013, Modell 14,Princess Castle. Gedacht mit Leggins oder Strumpfhosen und einem Langarmshirt darunter. Die Stoffe haben wir gemeinsam zusammengestellt, türkis und pink ist eine beliebte Kombination beim grossen Eulchen.


Und ab damit zu meitlisache… 🙂


À propos ottobre: Gibt es hier andere ottobre-Abonnentinnen? Ich vermisse die Ausgabe 5/2013 und frage mich, ob sie schon versandt wurde. Ich würde zu gerne mal wieder was für mich nähen…

5 Gedanken zu “Noch mehr Shirts…

Kommentar verfassen

