Neues Shirt – Fall Basic

Das grosse Eulchen schiesst in die Höhe, fast alle Langarmshirts sind eher kurz geworden, an den Armen aber auch am Bauch, deshalb müssen neue her. 


Der Schnitt „Fall Basic“ aus der ottobre 4/2013 habe ich zum ersten Mal genäht. Für mein eher schmales Eulenkind habe ich die Grösse 128 ohne Nahtzugabe zugeschnitten und mit einem Saumstreifen ein bisschen verlängert. So sitzt es nun gut, dem Eulenkind gefällts und ich bin natürlich auch froh. Und da ich kürzlich auf dem Stoffmarkt doch einiges an Jersey eingekauft habe, werden in Kürze noch weiter Pullis folgen 🙂
Mit diesem Pulli gehe ich endlich einmal wieder bei meitlisache vorbei!

2 Gedanken zu “Neues Shirt – Fall Basic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s