Das Innenleben – Sew-Along Tag 9

Schon der vorletzte Tag des SchnabelinaBag-Sew-Along, unglaublich! Heute habe ich mein Pensum in Mini-Etappen genäht, es blieb einfach keine Zeit, um länger am Stück an der Arbeit zu bleiben, aber ich habe mein Tagesziel trotzdem geschafft. Und alles hat wieder perfekt geklappt, danke Rosi!
Der beige Stoff mit den türkisfarbenen Tupfen gefällt mir ausgesprochen gut, ich denke, dass er gut zu meiner (aussen doch sehr bunten) Tasche passt. 

Mittlerweile geht das Einnähen des Reissverschlusses schon fast im Schlaf 🙂

Als Kantenabschluss habe ich das gleiche Schrägband genommen, welches ich auf der Aussentasche teilweise für die Paspel verwendet habe.

Kellerfalten, auch die haben keine Probleme bereitet


Ich freu mich schon auf morgen, wenn ich die Tasche fertigstellen kann. Ich hätte nie gedacht, dass ich das hinbekomme, normalerweise bin ich nicht so eine akkurate Näherin, ich mag eigentlich Jersey und meine Ovi lieber *ggg*
So, jetzt gehe ich meine Klöppelsachen zusammenpacken, heute abend ist wieder Kurs. Und mit der ganzen Taschennäherei habe ich das Klöppeln grad ein bisschen vernachlässigt….

Zum mitnähen!

2 Gedanken zu “Das Innenleben – Sew-Along Tag 9

  1. Hallo Nicole, die tasche wird Hammer! Mir gefällt Deine Stoffauswahl megagut! und ich bin ein klein bisschen neidisch auf Deinen Stoffmarktbesuch. Soooo gerne möchte ich mal dahin. Vielleicht klappt es für nach Rheinfelden. Liebe Grüsse Gabriela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s