Mug Rug

Momentan bin ich zwar recht viel am Nähen, aber irgendwie entsteht kaum etwas Zeigbares. Oder wollt ihr sehen, wie ich Tischtücher säume? EBEN!! 

Die besagten Tischtücher durfte ich für eine Freundin umnähen, als kleines Dankeschön für den Nähauftrag habe ich ihr einen Mug Rug dazugenäht. Ich wollte schon lange mal so einen Tassenteppich nähen, ein Weiterer für mich wird sicher folgen 🙂



5 Gedanken zu “Mug Rug

  1. Absolut zauberhaft dein Teppich liebe Nicole, ich lieb die Dingers auch und frau wird mal fertig gell….. Hab sogar auf meiner Pinti-Wand ein eigenes Register dafür, man sieht ja üüüüberall Motive/Sujets/Kombis die einen süssen Mug Rug geben würden und so liebe Geschenke sind.

    Ganz viel Freude dir beim nähen, ist doch so gemütlich wenn der Herbst kommt, alles Liebe dir und herzliche Grüsse, Kathrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s