Alles für die Katz!

Damit sich unser zukünftiger vierbeinige Mitbewohner (er wird in den nächsten Tagen bei uns einziehen *freu*) nicht langweilt, haben wir ein bisschen Katzenspielzeug gebastelt und genäht.


Den Bändel vom Champagnerkorken hat das grosse Eulenkind mit Freude selber gedreht, die Wolle dazu natürlich auch selber ausgesucht!

Die Mäuschen sind nach dem Freebook Enny Hiiri von aniswelt entstanden. Das grüne Mäuschen ist komplett von Hand genäht, das Blaue mit der Maschine. Ich kann gar nicht sagen, was besser geht, die Mäuschen sind so klein, eine Fummelei ist es sowieso. Vor allem das Wenden der Öhrchen…. Aber mit der Nähmaschine war ich deutlich schneller….
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

10 Gedanken zu “Alles für die Katz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s