Sommermodus

Ich bin voll im Sommermodus angekommen! Wir geniessen das tolle Sommerwetter, kurieren kleinere Erkältungen und Fieberschübe der Eulenkinder aus, packen für die Ferien, sind manchmal unterwegs und manchmal auch zu Hause, lassen uns Wassermelonen schmecken, Glace natürlich auch, spielen zusammen, lachen, streiten und lassen es uns gut gehen. Die Nähmaschine steht still, ebenso schweigen die Stricknadeln, Sommerpause eben!
Ich wünsche euch einen schönen Sommer!

4 Gedanken zu “Sommermodus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s