Der Knoten mit dem Knoten

Bereits meine dritte Knotentunika ist entstanden (HIER gehts entlang zur Ersten) und jede der drei ist zu einem gern und viel getragenen Kleidungsstück geworden. Aber das mit dem Knoten… da habe ich immer noch einen Knoten im Kopf. Irgendwie schaffe ich es jedesmal, irgendwo etwas falsch zusammenzunähen. Zum Glück nie schlimm, ich konnte den Fehler diesmal mit geringem Aufwand „ausbügeln“. Jetzt, nach drei Vesuchen, kann ich es bei der nächsten hoffentlich aus dem Effeff. Und eine nächste wird es bestimmt geben, ich liebe diesen Schnitt. Immerhin werde ich schneller – nur zwei Stunden habe ich für diese Tunika gebraucht. 

naja, bügeln wäre auch noch was gewesen…

Und nun gehe ich eine Runde zu RUMS und guck mich dort nach neuen Ideen um. Soooo viele tolle Dinge…. Kommt ihr mit? 

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

14 Gedanken zu “Der Knoten mit dem Knoten

  1. Hallo Ihr Lieben,
    danke für euer netten Kommentare, der Schnitt gehört tasächlich zu meinen Allerliebsten!
    Er ist aus der ottobre woman Nr. 2/2013, Modell Nr. 19 (Twist Knot). Den Schnitt gibt es in zwei Längen, als Kleid und als Tunika. Schauen könnt ihr bei: http://www.ottobredesign.com/
    Ich stehe beim Knoten wie gesagt immer etwas auf dem Schlauch, aber eigentlich wäre es wohl nicht so schwer *lach*.
    Ich habe einzig den rückwärtigen Bundstreifen weggelassen, passt bei mir figurtechnisch besser.
    Herzlich Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

