Mützen reloaded ;-)

Gestern habe ich euch die Lumichmützen der beiden Eulenkinder vorgestellt. In der Lumich Schneiderstube bei facebook, von wo ich das Schnittmuster habe, bekam ich den Hinweis, dass ich die Teile falsch zusammengenäht habe. 
Der Eulenmann sagt ja immer: „Wer lesen kann ist klar im Vorteil…“. Und dabei war es eine FOTO-Anleitung…..
Nun ja, in einer (kurzen) Nacht- und Nebelaktion habe ich die Mützchen nochmal aufgetrennt ud richtigrum zusammengenäht. Und siehe da: sie sind ja gar nicht so eng… und sie passen plötzlich perfekt….LOL!

Danke jedenfalls für den Hinweis, ich hätte wohl noch viele „verkehrte“ Mützen genäht….

Wer jetzt mal wissen möchte, wie Overlocknähte ganz, ganz einfch wieder aufgetrennt werden können, guckt mal –> HIER <– herein (wenn ich das nicht gekannt hätte, wären die Mützen geblieben wie sie waren 😉 …)

Ein Gedanke zu “Mützen reloaded ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s