Alle Vögel…

…sind schon da! Endlich! FRÜHLING! Ich habe ihn ganz deutlich gespürt, heute im Garten. Ich habe etwas aufgeräumt im Garten, Platz gemacht für Blümchen, die Sandkastensaison eröffnet, endlich mal die Sonne gespürt, bin ohne Jacke schon fast ins Schwitzen gekommen. Einfach nur schön!!


Und ebenfalls heute fertig geworden sind diese beiden Paradiesvögeligirlanden, frühlingshaft bunt, zum Gernhaben. Ich habe euch meine Paradiesvögel hier schon mal gezeigt. Diese beiden dürfen in meinen ansalia-shop  und ich hoffe, sie finden bald ein neues Zuhause!


Habt ein schönes Wochenende!

2 Gedanken zu “Alle Vögel…

Kommentar verfassen

