Ein Frühlingsoutfit…

...für das kleine Eulenkind ist heute entstanden. Der Frühling steht ja nun definitiv vor der Türe, dass es die Tage nochmal kalt werden soll oder sogar schneien wird, ignoriere ich nun einfach. Das Kind wächst und wächst und braucht neue Kleider, deshalb habe ich mich mit einigen neuen Stoffen eingedeckt und los gings. Entstanden sind eine Hose (etwas zwischen Leggins und Trainerhose, aber für sehr bequem befunden) und ein dünnes Langarmshirt. Beide Schnitte sind aus der ottobre (die Hose aus der aktuellen Ausgabe, das Shirt aus einer Letztjährigen). Bei der Hose habe ich allerdings etwas geändert, statt einem Bindeband oben habe ich ein Bündchen angenäht. So kann das Kind sich die Hose besser wieder hochziehen 😉


Und weil es so gut lief und ich richtig Zeit zum Nähen hatte (Danke dem lieben Eulenmann) gab es für das grosse Eulenkind grad auch noch eine Hose nach dem gleichen Schnitt….

Und nun drehe ich noch eine Runde bei Meitlisache, schönen Sonntagabend allerseits!

4 Gedanken zu “Ein Frühlingsoutfit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s