Die Piraten sind los

Das grosse Eulenkind ist momentan fast wöchentlich auf einem Geburtstagsfest eingeladen, und diese Woche nun erstmals bei einem Jungen. Und ich als Mädchenmami bin da grad etwas überfordert, was die Geschenkeauswahl angeht. Mädchengeschenke könnte ich zu Dutzenden aus dem Ärmel schütteln, aber den Geschmack von sechsjährigen Kindsgiknaben? Keine Ahnung…. Ritter, Cowboys, Dinosaurier, Hauptsache wild und gefährlich soll es sein. Oder doch etwas Weiches, Rundes, wo sich ein „grosser“ Sechsjähriger abends ankuscheln kann? Ich habe mich dann für diesen lieben Gesellen entschieden, einen Piraten (wenn auch ein netter) in Form eines runden Kissens, den der junge Herr bei Bedarf auch mal verknuddeln kann. 

Nun bin ich sehr gespannt, wie dieses Piratenkissen ankommt…. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Spass damit, mich hat es gefreut, diesen lieben Piraten zu nähen.

5 Gedanken zu “Die Piraten sind los

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s