Wann kommt der Frühling?

Ich sehne mich nach etwas mehr Wärme, etwas weniger dicken Jacken und vor allem nach mehr Sonne. Und nach weniger Erkältungen. Weil diese sich bei uns die Klinke in die Hand geben und wirklich IMMER jemand von uns erkältet ist. Aktuell bin ich es. Aber offenbar will der Winter noch nicht weichen, und deshalb habe ich aus dem tollen Zebra und etwas rotem Fleece diese Armstulpen genäht.Ganz fix die Kanten mit der Overlock versäubert und zusammengenäht, nach zehn Minuten waren sie fertig. Mit etwas Wärme um die Handgelenke geht es mir einfach besser.

Das Zebra habe ich neulich in einem Stoffladen in einer Wühlkiste entdeckt, und ich musste es einfach mitnehmen. Mal schauen, wo ich es sonst noch einsetzen kann.
Und jetzt geniesse ich noch etwas die Sonne, die sich heute doch einmal durch den Hochnebel bequemt!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
 

2 Gedanken zu “Wann kommt der Frühling?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s