Moustache und Deer im Sack

Die Idee mit dem Schnauz verfolgt mich ja schon eine Weile, siehe meine Schnauztasse *klick*. Damit der Moustache nochmal so schön in Mittelpunkt steht, habe ich ihn mit der Idee von hier vereinigt. Und weil ich grad so schön am Pinseln war, musste auch noch ein Hirschgeweih auf einen zweiten Tote Bag, noch so ein tolles Motiv. Innerhalb der Eulenfamilie sind die Meinungen übrigens geteilt, zwei finden den Moustache besser, zwei das Hirschgeweih. Was gefällt euch besser?


Ich habe mich also kürzlich abends gemütlich hingesetzt, einen Moustache und ein Hirschkopf samt Geweih entworfen und habe heute endlich Zeit gefunden, das ganze auf den Stoff zu bringen. Nicht ganz perfekt, aber mir gefällt es. 

Auf der Rückseite des Tote Bags gibt es wiederum eine kleine Tasche um den Bag schön gefaltet zu versorgen und ihn perfekt in der Handtasche mitzunehmen. Und dort findet sich das Motiv „en miniature“ noch einmal. Aussderdem ist der Tote Bag mit einem Baumwollstoff gefüttert, einfach damit er stabiler wird und auch mal ein bisschen schwerere Dinge tragen mag.


Ich möchte nun eine Miniserie dieser Taschen produzieren, vielleicht auch noch mit anderen Motiven, für mich, für Freunde und für meinen neuen Shop bei Ansalia.ch. Schaut ruhig mal dort vorbei, ich freue mich über einen Besuch von euch!

Ah ja, der Eulenmann ist auch unter die Blogger gegangen und bloggt nun wortreich unter meinwortreich. Falls ihr mal gucken gehen wollt…

6 Gedanken zu “Moustache und Deer im Sack

  1. Also, ich find den Schnauz witzig! So auf der Einkaufstasche entlockt er bestimmt manches Schmunzeln. Die Hirsche sind gerade gross in Mode, damit hab ichs nicht so 🙂
    Danke für den Link zum Blog deines Mannes, da guck ich doch mal rein.
    Herzlichst
    yase

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s