It ’s Teatime

Der liebe Eulenmann hat zu seinem Geburtstag genau DIE Teekanne geschenkt bekommen, die ich mir schon lange gewünscht habe ;-))), und so gibt es nun öfters mal wieder gepflegtes Teetrinken bei uns. Und damit der Tee stilvoll warm gehalten werden kann, habe ich heute ein Tea cosy – also ein Teekannenwärmer – genäht, natürlich passend zur Kanne. Der Stoff ist von hier (ich liebe diesen Laden, seufz) und den Schnitt habe ich selbst zusammengeschustert, ist ja nun nicht soooo kompliziert!

 

In diesem Sinne: hoch die Tassen und ein schönes Wochenende allerseits!

3 Gedanken zu “It ’s Teatime

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s