Ein Geschenk für ein kleines Mädchen

Nachdem wir in den letzten Tagen den Geburtstag von meinem Göttibueb und vom lieben Eulenmann feiern konnten, haben wir bis Samstag Pause, dann wird das kleine Eulenkind stolze drei Jahre alt. Also habe ich heute eine kleine Pause, keine Kuchen müssen gebacken werden. Ich habe Schnittmuster abgezeichnet und sonst einige Kleinigkeiten erledigt, unter anderem diese Stifterolle fertiggestellt. Die darf das grosse Eulenkind am Mittwoch an einem Geburtstagsfest einem Kindsgigspänli schenken. Ich habe in meinem Blog schon mal diese Farbstiftrollen gezeigt *klick*, sie sind wunderbar zum machen und gefallen der kleinen Lady hoffentlich. Ich liebe es, die verschiedenen Stoffe zusammenzustellen und passende Bändeli hervorzusuchen.

3 Gedanken zu “Ein Geschenk für ein kleines Mädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s