Mal ganz kurz hallo sagen

…möchte ich und dann verziehe ich mich wieder ins Bett. Seit einer Woche liege ich nämlich mit einer schlimmen Lungenentzündung im Bett und werde in näherer Zukunft wohl keine neuen Posts hier einstellen. Ich lese bei euch aber fleissig bei euch mit! 🙂
Für die kommenden Festtage wünsche ich euch alles Liebe!
Liebe Grüsse,
Nicole

2 Gedanken zu “Mal ganz kurz hallo sagen

  1. Liebe Nicole!
    Ganz herzlich wünsch ich dir gute Besserung! Da hilft nur viel Geduld und wirklich auskurieren, nichts mit Mamimanier und so….. Ich weiss, wovon ich rede 😉
    Pass gut auf dich auf, ich hoffe du hast Hilfe!
    Hab trotzdem ein schöne Restadventszeit
    Herzlichst
    yase

    Gefällt mir

  2. ohjeee… ich wünsch dir ganz doll gute Besserung und hoffe dass du ganz schnell wieder gesund bist… ich wünsch dir trotzdem eine schöne restAdventszeit und fürs nächste Jahr, nur das allerbeste… liebe grüsse Barbara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s