Mein winterlicher Türkranz…

 …darf seit dem ersten Advent auch draussen hängen. Dieses Jahr habe ich einmal etwas Moderneres, weniger Klassisches versucht, von der Art der Gestaltung und von den Farben her. In winterlichem weiss/silber/blau kommt er daher und ist gefertigt aus… WC-Papierrollen. Ich habe diese Idee so ähnlich einmal *hier* gesehen, habe meinen Kranz etwas anders angeordnet, ein bisschen mit weisser Farbe besprüht und mit Kügelchen und Seidenpapierblumen verziert. Mir gefällt er ganz gut, ich finde es immer toll, aus Abfallprodukten etwas Neues entstehen zu lassen, deshalb dieses Jahr mal Recycling zum Advent.

Und wie ihr hier sehen könnt, schneit es wieder. Ich hoffe, der Schnee bleibt liegen bis der Samichlaus bei uns war.

7 Gedanken zu “Mein winterlicher Türkranz…

  1. Bei uns schneits auch, aber ich mag die weisse Pracht, oder besser gesagt das Autofahren im Schnee, nicht so….

    Ps. Bei mir findet bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    Gefällt mir

  2. Der Kranz sieht echt toll aus und Recycling ist immer gut…für Umwelt und Geldbeutel 😉 😉

    Mit dem Schnee sieht es ja fast aus wie im Märchenfilm….klasse 🙂

    Lieben Gruß
    Wow, da ist noch ein Yankee Candle-Junkie 😉
    Sind zwar nicht ganz billig, aber die Quali ist einfach einmalig 😉

    Ich folge Dir sehr gerne, da mir Dein Blog wirklich gut gefällt

    Lieben Gruß
    Monika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s