Heute gibts: Adventskalender!

Und zwar in doppelter Ausführung, einmal für das kleine Eulenkind und einmal für den lieben Eulenmann. Keine Angst, das grosse Eulenkind wird nicht vergessen, sie wird beschenkt von ihrem Gotti (Patin).
Die Idee für meine beiden Kalender habe ich bei mamas kram abgeguckt *klick*, da ich aber keine Buttons machen wollte, habe ich die Zahlen ausgeschnitten, laminiert und dann mit doppelseitigem Klebi auf die Tüten geklebt. Beim Eulenkindkalender gibt es eine Verschönerung mit meinen geliebten Lucky Stars. Die Tüten werden mit Wäscheklammern aufgehängt, die ich zuvor mit Maskingtape überzogen habe. Beim Eulenmann sind die Wäscheklammern schon Verzierung genug 😉 

Und nun warten alle gespannt auf den 1. Dezember, dann wird das erste Tütchen geöffnet!

Ob ich wohl auch einen Adventskalender bekomme??

2 Gedanken zu “Heute gibts: Adventskalender!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s