Lucky Stars

 In den letzten Tagen haben mich immer wieder diese kleinen, entzückenden Sternchen beschäftigt. Gesehen habe ich sie bei der lieben Sandra von stickfisch und ich wusste, diese kleinen Dinger mache ich auch! Und gemacht habe ich geschätzte 250 Stück, einige davon hängen nun als kleine Girlanden am Küchenfenster, einige brauche ich noch für die Adventskalenderdekoration, aber die meisten tummeln sich einfach so in einer Blumenvase und stehen auf dem Esszimmertisch. Und ich bin immer noch ganz verliebt in sie….

Für alle, die diese Sterne nachmachen wollen, *hier* ein tolles Anleitungsvideo. Und nein, ich habe auch noch was anderes gemacht, nicht nur Sterne gefaltet. Aber nach dem ersten Dutzend geht es wirklich fast von alleine, ich habe sie vorwiegend abends beim Fernsehschauen gemacht. Das zuschneiden des Papiers war das Mühsamste daran….

8 Gedanken zu “Lucky Stars

Kommentar verfassen

