Nachgereicht

In den letzten Tagen war ich zwar viel am Werken, aber es ist noch nichts Vorzeigbares entstanden. Wir überlegen uns Fensterdekorationen für die Weihnachtszeit und einen Türkranz habe ich auch schon gebastelt. Dazu aber mehr wenn der Advent beginnt. Vorher dekoriere ich nur ganz dezent…. Ausserdem müssen Ideen für Baselarbeiten für die Weihnachtsgeschenke an Grosi, Gotti, Götti her, die beiden Eulenkindern auch gefallen. Kreatives Brainstorming ist angesagt und demnächst ein Besuch im Bastelladen.
Nachreichen möchte ich euch aber noch einen Loop für mich, herrlich kuschelig auf einer Seite (Strick in dunkelgrau) und kühl und anschmiegsam auf der anderen Seite (Seide in einem wunderschönen Paisleymuster in den Farben lila – aubergine – weiss – grau – blau). Momentan mein Favorit 🙂


Und schliesslich noch ein Haarband für die Lockenpracht vom kleinen Eulenkind, in der Länge und Breite etwas angepasst und ganz in Fliegenpilzoptik. Die Rückseite ist in rot mit weissen Tüpfli gehalten. Wie ihr sehen könnt, ist das kleine Eulenkind momentan fleissig am zeichnen. Seit wenigen Tagen malt sie Kopffüssler in allen Varianten und beschenkt uns alle mit unzähligen Zeichnungen. Hinreissend….

3 Gedanken zu “Nachgereicht

  1. Liebe Nicole!
    Herzlichen Dank, ich werd mich schlau machen 🙂 und gucken, ob ich was finde für um meinen Hals!
    Guten Wochenstart
    Herzlichst
    yase
    Ps: die Sterne sind hübsch, gute Besserung den Kücken 😉

    Gefällt mir

  2. Oh, der Loop ist ja schön……. Hm, nähst du da „einfach“ zwei Stoffstreifen zusammen, wenden, fertig??
    Sieht wunderbar warm und weich aus. Vielleicht sollt ich mich da mal dranwagen?
    Deine Ideen sind ja so schön zum umsetzen 🙂

    Herzlichst
    yase

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s