iPad-Hülle

Kürzlich habe ich mir einen grossen Wunsch erfüllen können und habe mir ein iPad gekauft. Obwohl ich ein Cover dafür habe, musste natürlich noch eine individuelle Hülle her. Geht ja nicht ohne! Die rosarote Seite ist ein Wachstuch, damit dem edlen Teil unterwegs auch wirklich nichts passiert, wenn z.B. mal eine Wasserflasche nicht ganz dicht ist oder ähnliche Alpträume, die halt einfach geschehen.

Heute fahren wir alle übers Wochenende nach Basel an die Herbstmesse, wir freuen uns sehr darauf und euch wünsche ich ein schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s