Noch mehr Loops…

…und zwar diesmal für die beiden Eulenkinder. Und weil es für die beiden Eulenkinder ist, sind die Loops natürlich in rosa. Etwas anderes geht gar nicht. Höchstens pink, violett oder beim grossen Eulenkind eventuell noch hellblau. Der helle Stoff mit den aufgestickten Herzen ist ein Fleece, der rosa Stoff ist Baumwolle. Die Anleitung habe ich hier bei Damali gefunden *klick*. Danke für das tolle Tutorial!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s