Röckli für das kleine Eulenkind

Das kleine Eulenkind ist ja letzte Woche mit auf (Stoff-)Einkaufstour gewesen und hat sich diesen knallroten Babycord ausgesucht. Daraus und aus dem gelben Pünktlistoff (ja, ich LIEBE Pünktli in allen Farben) habe ich ihr ein Röckli genäht. Den Schnitt habe ich von einem anderen (auch selbstgenähten) Röckli genommen und das ganze Teil ist zum Wenden. Damit man die Flecken besser kaschieren kann.



Das grosse Eulenkind war ganz enttäuscht als sie das fertige Werk sah und wollte auch so eines haben. Aber in rosa und hellblau. Nur gut, dass ich gestern in diesem *klick* wunderbaren Laden im Emmental war und die Wünsche meines grossen Kindes erfüllen konnte…. 🙂

Ein Gedanke zu “Röckli für das kleine Eulenkind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s