Der Herbst kommt – ein Loop!

Gestern war ich in diesem tollen Laden *klick* und habe das eine oder andere Stöffchen gekauft. Nicht, dass ich wirklich neuen Stoff gebraucht hätte, aber die Auswahl dort ist so riesig – ich konnte nicht wiederstehen…
Aus zwei Stoffen habe ich gestern Abend einen Loop genäht, das stand schon lange auf meiner „To do“-Liste. Eine Seite ist Fleece (ich mag es gerne kuschelig um den Hals), die andere Baumwolle. Der Baumwollstoff mit den Geishas hat mir so gut gefallen, daraus musste ich etwas für mich machen.

Den Loop habe ich heute früh schon ausgeführt. Warm gibt er. Vor allem bei diesem schönen, warmen Herbstwetter. Der Nebel blieb nämlich heute weg! 😉

7 Gedanken zu “Der Herbst kommt – ein Loop!

  1. Hallo Nicole, jaaa die liebe Esther hat gelesen vom award den ich dir gerne überreichen möchte – siehste, bringt ja ein klein wenig etwas!! So als kleiner Ansporn und Sprungbrett. Schau mal vorbei bei mir, dann siehst du es…
    Lieben Gruss

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s