Mein Name ist Quack….

….sagt der Frosch und hüpft durchs Gras. Oder so ähnlich….. 🙂

Ich habe für einen entzückenden kleinen Herrn einen nicht minder entzückenden Knuddelfrosch genäht. Er kam gestern mit seinen Eltern zu uns zu Besuch und durfte ihn in Empfang nehmen. Da sage ich nur: Quack, quack…. 🙂
Übrigens bin ich meine Erkältung endlich wieder losgeworden. Endlich nicht mehr mit einer Familienpackung Papiertaschentücher durchs Haus gehen. Endlich wieder die schönen Frühlingsblümchen riechen! Endlich! Jupii!

Ein Gedanke zu “Mein Name ist Quack….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s