Farbstiftrolle

Mehrere Freunde und Freundinnen von Jaël haben in letzter Zeit ihren Geburtstag gefeiert. Dafür habe ich Farbstiftrollen genäht, nach folgender Anleitung von mamas kram. Den Blog von mamas kram verfolge ich regelmässig, ich bin begeistert über die tollen Ideen und die wunderbaren Arbeiten von ihr. Einige Dinge von ihr werde ich hier auch zeigen…

Die Farbstiftrollen sind bei den Kindern gut angekommen und werden hoffentlich auch gebraucht. Ich finde sie jedenfalls sehr praktisch für unterwegs. Ausserdem sind die Stifte in der Rolle gut geschützt und halten somit einiges aus.

Ein Gedanke zu “Farbstiftrolle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s