Paradiesvögel

Diese Paradiesvögeli-Girlande wollte ich schon lange realisieren. Und mein grosses Eulenkind hat mir tüchtig dabei geholfen. Sie hat mit Begeisterung Chrälleli und Pailetten aufgefädelt, dass es eine Freude war! Tja, was sollen wir bei diesem Regenwetter und während den Schulferien auch anderes machen….

Die Idee habe ich von einer gekauften (gleichen) Girlande abgeschaut, die ich mir am letzten Rudolf-Steiner-Weihnachtsbazar gegönnt habe. Die haben mich so süss angelacht, ich konnte einfach nicht anders. Seither veschönert sie mein Küchenfenster, und nun hängt noch diese zweite im Badezimmer. Paradiesisch! Vielleicht gibt es bald ein Mobile, wer weiss…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s